Behandlungskonzept

Meine Ansätze & Herangehensweisen

Ich verstehe mein therapeutisches und beratendes Behandlungskonzept als integrativ, was für mich bedeutet, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen und alle Aspekte, die den Menschen ausmachen und betreffen, in meine therapeutische Arbeit einfließen zu lassen.

Ein wichtiger Ansatz ist die ressourcenaufdeckende und ressourcenfördernde Methodik, die ich bei meinen Klienten anwende. In meiner Tätigkeit als Psychologin M. Sc. und Heilpraktikerin für

Psychotherapie werden all diejenigen Aspekte des individuellen Menschenbildes genutzt, welche den Klienten Wege und Möglichkeiten finden lassen, mit sich selbst, der Umwelt, dem Umfeld und dem Leben leichter und erfüllter umzugehen.

Hierbei verwende ich ausschließlich Therapiemethoden, in welchen ich Ausbildungen, Fachweiterbildungen sowie nachweislich zertifizierte Qualifizierungen erworben habe.

Sandra Hänsch

Psychologin M. Sc., HP Psych

Lernen Sie mich kennen.

WÜnschen Sie eine diskrete und unverbindliche Kontaktaufnahme mit mir?

0179 437 54 55

info@praxis-haensch.de

Praxis für Psychotherapie (HeilprG.) Tatzendpromenade 2a 07745 Jena